Zurück zur Einführung Rückblick

Anmeldung zum Sommercamp 2024

Hinweise zur Anmeldung

Fotografiererlaubnis: Für unsere eigene Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Öffentlichkeitsarbeit unserer Sponsoren und Unterstützer verwenden wir Fotos unserer Aktionen und Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kann auch Ihr Kind zu sehen sein. Die Bilder werden ausschließlich dazu verwendet, die Aktivitäten der Bürgerstiftung Erlangen und die  Kooperationen ihrer Sponsoren und Unterstützer mit uns darzustellen. Der Nachname Ihres Kindes wird nicht genannt.

Mit Ihrer Zustimmung bestätigen Sie, dass die Bürgerstiftung Erlangen und ihre Sponsoren und Unterstützer Bilder Ihres Kindes für die Veröffentlichung in gedruckter oder digitaler Form zum oben genannten Zweck unentgeltlich nutzen dürfen. Eine zeitliche und räumliche Einschränkung der Verwendung besteht nicht.

Zeckenentfernung: Durch Ihre Erlaubnis entsteht für den Betreuer keine Verpflichtung, eine Zecke zu entfernen.

Datenschutz: Die von Ihnen bei der Anmeldung Ihres Kindes zur Ferienbetreuung der Bürgerstiftung Erlangen angegebenen personenbezogenen Daten dienen allein dem Zweck der verantwortungsvollen Durchführung des Sommercamps. Details hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Kind zur Ferienbetreuung nur dann aufnehmen können, wenn Sie uns Ihre Einwilligung zur oben genannten Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten erteilt haben.

Sie sind jederzeit berechtigt, von der Bürgerstiftung Erlangen zu den über Sie und Ihr Kind gespeicherten Daten Auskunft zu verlangen.

Sie können jederzeit gegenüber der Bürgerstiftung Erlangen die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen.

Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf postalisch, per E-Mail oder per Fax an die Bürgerstiftung Erlangen übermitteln.

Kontakt: Oliver v. Flotow – 0170 744 52 07 – oliver.flotow@buergerstiftung-erlangen.de

Anmeldeformular

Bitte verwenden Sie das Anmeldeformular nur für ein einziges Kind. Möchten Sie mehrere Kinder anmelden, füllen Sie das Anmeldeformular bitte für jedes Kind einzeln aus.