Bühnenfuxx-Projekt Silberkinder
Anmeldung von Kindern und Jugendlichen
Anmeldung von Kindern und Jugendlichen
Ziel
Das Projekt Silberkinder möchte Kindern und Jugendlichen in herausfordernden Lebenssituationen die Möglichkeit geben, ihre Gedanken und Gefühle künstlerisch auszudrücken. Dies können Geschwister kranker oder beeinträchtigter Kinder sein oder Kinder, die unter familiären Belastungen aufwachsen.
Es wendet sich insbesondere an Kinder und Jugendliche der 3. bis 9. Klassen.
Termine
Unsere jetzige Planung sieht wie folgt aus:
Uns ist wichtig, dass die Kinder eine schöne, stärkende und unvergessliche Zeit erleben – mit spannenden Workshops, kreativen Angeboten, Spiel, Spaß und dem Erleben intensiver Gemeinschaft.
Wir freuen uns sehr auf eine besondere Zeit mit Ihrem Kind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Verfügbare Plätze
Es stehen 20 Plätze zur Verfügung. Bei mehr als 20 Anmeldungen werden wir Sie über die Position Ihres Kindes auf der Warteliste informieren.
Rückmeldung
Nach Erhalt der Anmeldung werden wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um eventuelle Fragen zu besprechen.
Bildrechte
Als Erinnerung für die Teilnehmenden und für die Öffentlichkeitsarbeit werden wir während des Projekts Ton-, Bild- und Videoaufnahmen erstellen. Dazu erbitten wir Ihre Einwilligung über das hier abrufbare Formular. Bitte legen Sie ein Foto der handschriftlich ausgefüllten Einwilligung als Anhang zu dieser Anmeldung bei (ganz unten im folgenden Formblatt).
Kontakt