Einführung Grußwort Häufige Fragen Tischreservierung Liste der gebuchten Tische Nutzungsbedingungen Rückblick

Nutzungsbedingungen

Die Bürgerstiftung Erlangen stellt für den Bürger-Brunch am Neustädter Kirchenplatz eine oder mehrere Tischgarnituren zur Verfügung.

• Das Angebot gilt für die Dauer der Veranstaltung am 09.07.2023 von 11 bis 15 Uhr.
  • Die Reservierungsgebühr beträgt EUR 45,00 je Tisch
  • Es werden nur komplette Biertischgarnituren und keine Einzelsitzplätze angeboten.
  • Zur Verfügung gestellt werden nur die Biertischgarnituren und acht Brötchen. Weitere Verpflichtungen des Veranstalters bestehen nicht.
  • Eine Erstattung der Reservierungsgebühr wegen schlechter Wetterbedingungen ist ausgeschlossen.
  • Alle weiteren für den Brunch benötigten Sachen (z. B. Getränke, Speisen, etc.) werden von den Nutzern mitgebracht.
  • Die Vormerkung eines Tisches auf diesen Internetseiten bedeutet nur die Angabe des Reservierungswunsches für einen bestimmten Tisch.
  • Die verbindliche Reservierung des Tisches erfolgt erst mit der Zahlung des Reservierungs-Betrages innerhalb von zehn Tagen nach Beantragung der Reservierung auf das Konto der Bürgerstiftung.
  • Erfolgt die Bezahlung nicht innerhalb der o. g. Frist, verfällt der Reservierungswunsch.
  • Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine offizielle Bestätigung Ihrer Tischreservierung, sowie eine Spendenbescheinigung über den Betrag Ihrer zusätzlichen Spende.

Für die Tischreservierungsgebühr erbringt die Bürgerstiftung eine Leistung, deshalb ist es nicht möglich, für den Reservierungsbetrag eine Spendenbescheinigung zu erstellen.

Auf dieser Veranstaltung werden Bild- und Videoaufnahmen u. a. zur Publikation in Print- und Onlinemedien erstellt. Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung und Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der späteren Verwendung dieser Bildnisse für Marketingzwecke (z. B. Presseberichte, BayStartUP Newsletter, Social Media, BayStartUP Magazin) einverstanden.