Anmeldung 2021 Rückblick Für 2021 noch keine Anmeldungen möglich

Sommercamp 2021

Bitte beachten Sie die untenstehenden Hinweise

Hinweise

Datenschutz: Die von Ihnen bei der Anmeldung Ihres Kindes zur Ferienbetreuung der Bürgerstiftung Erlangen angegebenen personenbezogenen Daten dienen allein dem Zweck der verantwortungsvollen Durchführung des Sommerferiencamps. Details hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Kind zur Ferienbetreuung nur dann aufnehmen können, wenn Sie uns Ihre Einwilligung zur oben genannten Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten erteilt haben.

Sie sind jederzeit berechtigt, von der Bürgerstiftung Erlangen zu den über Sie und Ihr Kind gespeicherten Daten Auskunft zu verlangen.

Sie können jederzeit gegenüber der Bürgerstiftung Erlangen die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner personenbezogener Daten verlangen.

Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf postalisch, per E-Mail oder per Fax an die Bürgerstiftung Erlangen übermitteln.

Fotografiererlaubnis: Für die Öffentlichkeitsarbeit der Bürgerstiftung Erlangen verwenden wir Bilder von Aktionen und Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kann auch Ihr Kind zu sehen sein. Die Bilder werden ausschließlich dazu verwendet, die Bürgerstiftung Erlangen mit ihren Aktivitäten darzustellen. Der Nachname Ihres Kindes wird nicht genannt.

Mit Ihrer Zustimmung bestätigen Sie, dass die Bürgerstiftung Erlangen Bilder Ihres Kindes für die Veröffentlichung in gedruckter oder digitaler Form zum oben genannten Zweck unentgeltlich nutzen darf. Eine zeitliche und räumliche Einschränkung der Verwendung besteht nicht.

Zeckenentfernung: Durch Ihre Erlaubnis entsteht für den Betreuer keine Verpflichtung, eine Zecke zu entfernen.

Anmeldeschluss: Bis 25. Juli 2021, solange die Maximalzahl von Kindern noch nicht erreicht ist. Corona-bedingt liegt die Maximalzahl in diesem Jahr bei 24 Kindern.

Bestätigung der Annahme: Nach der Registrierung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Sollten alle Campplätze bereits belegt sein, führen wir Ihr Kind auf der Warteliste. In diesem Fall werden wir Sie zeitnah informieren.

Teilnahmegebühr: Bitte zahlen Sie die Teilnahmegebühr von 50,00 EUR pro Kind per Überweisung auf das Konto der Bürgerstiftung Erlangen mit der IBAN DE77 7635 0000 0060 1037 89 spätestens bis zum 25. Juli 2021 (Verwendungszweck: Sommercamp 2021). Eine Abrechnung über den ErlangenPass ist nur bei entsprechendem Guthaben möglich. Beachten Sie bitte, dass wir Ihr Kind nur aufnehmen können, wenn die Teilnahmegebühr vollständig bezahlt ist.

Über die Teilnahmegebühr von 50,00 EUR hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn Sie mit einer Spende zur Finanzierung des Camps beitragen könnten.

Durchgehende Teilnahme: Es ist uns wichtig, dass die Kinder schnell neue Freunde finden und mit ihnen ohne Unterbrechung am Campleben teilnehmen können. Bitte halten Sie daher die Campzeit Ihres Kindes von anderen Terminen wie z. B. aufschiebbaren Arztbesuchen frei.

Kontakt: Oliver v. Flotow – 0170 744 52 07 – oliver.flotow@buergerstiftung-erlangen.de

Anmeldung 2021 Rückblick