Wir suchen ehrenamtliche Unterstützung

Öffentlichkeitsarbeit und Tischresrevierung für den Bürger-Brunch 2020

Foto: Arne Seebeck

Sie organisieren gerne? Sie sind fit in der Öffentlichkeitsarbeit?

Wir suchen ab sofort Unterstützung für die Organisation unseres Bürger-Brunches 2020. Die Aufgaben sind:

• Aktive Werbung für die Veranstaltung auf verschiedenen Kanälen: Plakatierung, Mailing-Aktionen, Zusammenarbeit mit der Presse, persönliche Kontakte usw.
  • Organisation der Tischreservierung ab Januar 2020, Anwerbung von Frühbuchern
  • Abstimmung der Aktivitäten mit dem Verantwortlichen für den Bürger-Brunch.

Wirken Sie aktiv mit bei unserer jährlichen Veranstaltung in einer starken Gemeinschaft für bürgerschaftliches Engagement und einen guten Zweck!

Otto Fößel
foessel@kabelmail.de

Organisation unseres Auftritts am Ehrenamtsstand der Waldweihnacht 2020

Sie sind handwerklich begabt? Sie organisieren gerne?

Für die Organisation unseres zweitägigen Auftritts am Ehrenamtsstand der Waldweihnacht 2020 suchen wir Unterstützung. Die Aufgaben sind:

• Organisation der personellen Besetzung des Standes am 4. Adventswochenende
  • Bestückung des Stands mit qualitätsvollen und originellen Geschenkartikeln.

Tragen auch Sie dazu bei, unsere ehrenamtliche Arbeit in stimmungsvoller Umgebung zu präsentieren!

Otto Fößel
foessel@kabelmail.de